Zwischen Prüfungsstress und Feierlaune

Wie du das letzte Jahr zu deinem besten Jahr machst

Das letzte Schuljahr fordert dich enorm. Kein Wunder: Ständiger Spagat ist sonst höchstens was für Cheerleader. Eine gute Mischung aus Party und Pauken kannst du trotzdem finden. Mit diesen 10 Tipps machst du dein letztes Jahr zum Besten deiner Schullaufbahn!
 Ein junger Mann trägt einen Pappkarton über dem Kopf, auf den ein Gesicht mit Augenringen gemalt ist.
Lernen, feiern, feiern, lernen: Gut strukturiert kriegst du dein letztes Schuljahr perfekt auf die Reihe.

Das letzte Schuljahr: Zwei Welten prallen aufeinander

Die Nacht zum Tag machen, fluchend nach dem Wecker schlagen, die Augenringe im Spiegel anstarren und das Herz bis zum Hals schlagen spüren: So sieht das letzte Schuljahr aus – mal wegen des ganzen Lernstresses, mal ist die letzte Party schuld. Mit ein paar simplen Tricks findest du den idealen Mittelweg und machst dein letztes Jahr zum besten deiner Schullaufbahn. Unsere 10 besten Tipps haben wir hier mal für dich zusammengetragen. Scroll dich einfach durch – und bei Bedarf kannst du dir zu vielen Punkten noch ein paar Extra-Infos holen.

Zum Weiterlesen jetzt kostenlos registrieren: Registrieren

Bereits registriert? Dann einfach anmelden:

  • eingestellt am 14.10.2015
Autor

scook