Schule aus – und dann?

Nur keine Panik: Das hilft gegen Existenzängste

"Die anderen wissen schon längst, was sie nach der Schule machen wollen – nur ich habe noch keinen Plan!" Wenn das bevorstehende Schulende bei dir eher für Atemnot und Herzrasen als für Partystimmung sorgt, kommen diese Tipps gerade recht. Du wirst sehen: Alles kein Grund zur Panik!
 Ein Kardiogramm zeichnet Herzöne auf.
Wer nicht gleich nach der Schule weiß, was er machen soll, muss nicht in Panik verfallen. Es geht vielen so!

Der Ernst des Lebens: Plötzlich kommt er viel zu früh!

Sei ehrlich: Wie oft hast du auf die Schule und die Lehrer geschimpft? Wie oft hast du dir mit deinen Freunden die Zukunft ausgemalt? Und wie oft hast du dir gewünscht, irgendjemand würde endlich mal rausfinden, wie man die Zeit beschleunigt, damit die Schulzeit ein Ende hat?

Zum Weiterlesen jetzt kostenlos registrieren: Registrieren

Bereits registriert? Dann einfach anmelden:

  • eingestellt am 20.10.2015
Autor

scook