Zwischen Prüfungsstress und Feierlaune

10 Dinge, die du im letzten Jahr unbedingt tun musst

Klare Kiste: Deine Tage als Schüler sind gezählt – da kann man schon mal etwas nostalgisch werden. Nutze die Gelegenheit, noch schnell ein paar Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen! Das letzte Schuljahr ist wie dafür gemacht – und ein paar feine Ideen haben wir auch schon für dich parat!
 Zwei junge Freundinnen bewerfen sich mit Konfetti.
Langeweile? Die kann später kommen. Mach dein letztes Schuljahr zu deinem besten!

Die wertvollsten Sammlerstücke: tolle Erinnerungen

Seien wir doch mal ehrlich: Niemand erzählt 20 Jahre nach dem Abi mit glänzenden Augen und breitem Grinsen von der Nacht, in der er alleine zu Hause am Schreibtisch brav die binomischen Formeln wiederholt hat. Fleißiges Lernen in allen Ehren – das letzte Schuljahr schreit förmlich danach, Abenteuer zu erleben, Geschichte zu schreiben und legendäre Zeiten mit deinen Freunden zu verbringen! Heute passiert das, worüber ihr in 20 Jahren noch reden werdet – und nichts fühlt sich besser an als eine stattliche Sammlung voller genialer Erinnerungen! Also, los geht es: Hier kommen unsere 10 Ideen für deine (innere) Erinnerungskiste. Wir empfehlen dringend, sie nach Belieben abzuwandeln oder zu ergänzen!

Zum Weiterlesen jetzt kostenlos registrieren: Registrieren

Bereits registriert? Dann einfach anmelden:

  • eingestellt am 14.10.2015
Autor

scook