Anders sein, mutig sein, du selbst sein

10 Gründe, warum Außenseiter-Sein total okay ist

Wer anders als die anderen ist, der hat es in der Schule oftmals schwer. Es lohnt sich aber trotzdem, dich nicht für die anderen zu verbiegen. 10 gute Gründe, warum Anderssein eigentlich sogar ganz prima ist, haben wir dir einmal aufgeschrieben.
 Ein jugendliches Mädchen steht alleine im Vordergrund, abseits von drei weiteren Jugendlichen.
10 Gründe: Warum Anderssein in Ordnung ist.

Anders zu sein ist voll okay: 10 x Ermunterung für Außenseiter

Egal ob Heavy-Metal-Freak oder Science-Fiction-Nerd, "die Dicke" oder "das Skelett", zu groß oder zu klein, zu laut oder zu leise: Wer ein bisschen aus dem Rahmen fällt, wird ganz schnell als komisch abgestempelt. Außenseiter zu sein statt der beliebte Mittelpunkt der Klasse, nagt mächtig am Selbstbewusstsein. Dabei ist es absolut in Ordnung, "irgendwie anders" zu sein. Und wir sagen dir auch ganz genau, warum!

Zum Weiterlesen jetzt kostenlos registrieren: Registrieren

Bereits registriert? Dann einfach anmelden:

  • eingestellt am 07.06.2017
Autor

scook